Montag, 2. Juli 2012

All a Flutter...

... heißt der Einzelstempel den wir bei unserem Teamtreffen von der lieben Helga geschenkt bekommen haben. Jetzt kam er endlich auf einer Glückwunschkarte und Verpackung zu einem 60. Geburtstag, auch bei mir zum Einsatz.

Verschenkt wurde mal wieder ein Gutschein, für den ich diese rechteckige Schachtel gewerkelt habe. Kurzerhand habe ich die Maße einer alten Süßigkeitenverpackung, in der sich ursprünglich mal "die längste Praline der Welt" befand, einfach etwas verlängert. 


 Die eine, übergeklappte Seite habe ich mit einer Prägeform aus dem Set "Dekorative Akzente" geprägt und den Rand anschließend einfach abgeschnitten. So entstand ein hübscher Abschluss. Passend zu diesen Prägeformen gibt es auch die Stanzformen, da könnte man sich das ausschneiden dann sparen und es ließen sich weitere schöne Akzente setzen. Ein paar Blümchen aus dem Set "Every Little Bit" wurden verstreut und dann kam der "Flattermann" an die Reihe. Ein wirklich filigraner Stempel dessen Abdruck sehr naturgetreu aussieht.


In die Schachtel kam dann der zu verschenkende Gutschein unter. Von der Höhe her passte ebenfalls noch locker die Glückwunschkarte mit hinein. Auf dieser haben sich noch ein paar Schmetterlinge nieder gelassen und auch die Blümchen finden sich wieder. Das gestreifte Designerpapier stammt aus dem Paket "Retro Impressionen" welches ja, wie gestern berichtet, in diesem Monat wieder zu bestellen ist (s. Sidebar)


Ebenfalls das tolle Geschenkband und die Klammern (aus der Juli-Aktion) hätten wirklich gut dazu gepasst, diese sind aber erst noch auf dem Weg zu mir. Damit werden ich dann in den nächsten Tagen sicherlich auch noch etwas Tolles kreieren.


Einen schönen Abend wünsche ich Dir
& viele liebe Grüße
Anke

PS. Nur noch vier Tage, dann sind SOMMERFERIEN!!! Bis dahin gibt es noch Einiges vorzubereiten. Ein Sommerfest steht noch an und diverse kreative Werke sind anzufertigen. Lass Dich überraschen...