Samstag, 7. September 2013

"W" wie Willkommen

. . . hieß es für die liebe Corinna, die am 15. August diesen Jahres zu uns ins "TEAM klikaklaka" gestoßen ist.


Der Herbst-Winterkatalog hält das tolle Simply Created Elemente-Set für Fähnchen mit passenden Schablonen zum verzieren bereit, welches ich zu diesem Anlass getestet habe. Man kann die Wimpel aus Leinwandpapier entweder mit Stempeltinte aus einem Stampin' Spritzer besprühen oder, so wie ich es gemacht habe, einfach mit den kleinen praktischen Fingerschwämmchen betupfen. Das klappt wunderbar! Mir schwirren noch einige andere Ideen dazu im Kopf herum aber schau doch auch einmal hier bei der lieben Andrea vorbei. Sie hat eine süße Mädels-Wimpel-Girlande gestaltet.

Auch ein passendes Kärtchen für die liebe Corinna durfte nicht fehlen. Darauf kam der neue Hintergrundstempel "Off the Grid" (Seite 108 Jahreskatalog) zum Einsatz.


Den "Willkommen"-Stempel findest Du in dem 8-teiligen Stempelset "Kleiner Wort-Schatz".

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich habe heute irgendwie "Kopf" aber das bleibt bei dem hin- und her mit dem Wetter ja wohl nicht aus. Na, ich hoffe auf morgen;-)

Viele liebe Grüße
Anke