. . . habe ich als Workshopprojekte gewerkelt, in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau & Glutrot. Kombiniert mit ein wenig Pergamentpapier, Farbkarton in Mattsilber und auch das schöne rote Glitzerpapier kam hier und da zum Einsatz ;-).
Für die erste Karte habe ich den Hintergrund wieder mit den Glückssternen (Seite 30 Herbst-/Winterkatalog) geprägt.
Dann ein Tannenbäumchen 2 x gestempelt und 1 x gestanzt und eins 2 x gestanzt um es zu verkleinern. Kann man das erkennen?
Aus dem Herbst-/Winterkatalog dafür verwendete Stempelsets: Christbaumfestival (Seite 24) & Weihnachtstrio (Seite 39)
Bei dem zweiten Kärtchen habe ich zunächst mit den Framelits Formen "Stern-Kollektion" (Seite 231, Jahreskatalog) und der Big Shot zwei unterschiedlich große Sterne ausgestanzt und diese anschließend mit Pergamentpapier hinterlegt. Bevor ich dann alles auf die eigentliche Klappkarte geklebt habe, wurden ein paar "Eisglitzer"-Pailletten (Seite 22, Herbst-/Winterkatalog) und kleine ausgestanzte Glitzersternchen ("Sternenkonfetti-Handstanze" Seite 30, Herbst-/Winterkatalog) platziert, welche letztendlich an "Ort und Stelle" bleiben, wenn man von hinten die Ränder der Sterne mit Kleber umrandet ;-). Nicht vergessen, die "Banderole" in einem Rutsch mit zu befestigen!
Ein paar embosste "Farbspritzerchen" aus dem beliebten Stempelset "Gorgeous Grunge" (Seite 165, Jahreskatalog) lockern das Ganze auf. Das Set aus dem die "Grüße zum Fest" stammen, findest Du auf der Seite 25 im Herbst-/Winterkatalog. Es heißt "Zauber der Weihnacht" und ist, wie soll es auch anders sein, auf das Stern-Framelits-Set abgestimmt ;-).