Dienstag, 17. Januar 2017

HURRA! Schön, dass du da bist Glückwunschkarten zur Geburt

Zwei süßen kleine neue Erdenbürger haben im letzten Jahr das Licht der Welt erblickt, für die ich jeweils eine individuelle Glückwunschkarte mit dem jeweiligen Namen gezaubert habe.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit Stempeln aus dem Stempelset "Konfetti-Grüße" (JK, Seite 12) gestaltet. . .

142534 Stempelset "Konfetti-Grüße; 10 Gummistempel; 22 €

. . . und diesen dann mit einem Stück Pergamentpapier (JK, Seite 175) "abgedeckt", auf dem dann die Buchstaben kleben.



Die schönen großen Buchstaben habe ich mit der Stanz- und Prägemaschine, der Big Shot (JK, Seite 190) und den gleichnamigen Framelits (JK, Seite 193) ausgestanzt. 

141712 Framelits "Große Buchstaben", 37 Stanzformen; 119,75 €

Die kleine Ilvi hat von uns diesen super süße Stern-Pouff geschenkt bekommen. Ist der nicht einfach super mega toll? 

Ich habe ihn bei einer lieben Kundin an einem Workshopabend gesehen und war direkt Feuer & Flamme. Wie der Zufall es so wollte, war die liebe Kirsten, die die Pouffs näht, an dem Abend auch zu Gast, so dass ich direkt für Anouk einen "Geburtstags-stern" und einen zu Ilvis Geburt, bei ihr in Auftrag gab.

Hast auch Du Interesse an solch einem Stern? Dann melde Dich gerne bei mir und ich stelle den Kontakt zu Kirsten her. 


Ebenfalls der kleine Dion bekam eine solche Karte, nur natürlich in "Jungs-Farben" und passend zur Krabbeldecke, von der ich leider kein Foto geschossen habe 😕.


Der "Schön, dass du da bist"-Spruch ist in dem Stempelset "Zum Nachwuchs" (JK, Seite 59) enthalten.

140122 Stempelset "Zum Nachwuchs", 20 Klarsichtstempel; 30 € 

Auf einem zurecht geschnittenen Fähnchen macht er sich toll!



Beide Karten habe ich in einen transparenten Umschlag gesteckt und diesen mit ganz viel Sternchenkonfetti gefüllt. Ui, ich hoffe ich habe damit die Mütter nicht in den Wahnsinn getrieben 😂. 



Ruck zuck machst Du Dir mit der Handstanze "Sternenkonfetti" (JK, Seite 187) diese "Streudeko".

135861 Handstanze "Sternenkonfetti"; 27 €

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 
Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Bevor ich es vergesse, als Ergänzung zu den Buchstaben Framelits gibt es das dazu passende Stempelset "Letters for You", welches Du auf der Seite 137 im Jahreskatalog findest.

141968 Stemeplset "Letters for You"; 37 Klarsichtstempel; 59 €

So kannst Du die Namen und/oder Wörter die Dir vorschweben zunächst stempeln & anschließend auch noch ausstanzen. 
Beim Kauf des Pakets von Stempel und Stanzformen sparst Du 10% im Vergleich zum Einzelkauf. Beide Produkte, Stempel wie auch Stanzen sind natürlich aber auch einzeln zu verwenden.