Dienstag, 14. März 2017

Butterfly "Extravaganza"

Passend zu meinem Geschenk habe ich mal wieder meine "großen" Schmetterlingstempel raus geholt. Watercolor Wings (JK, Seite 68) heißt das 15-teilige Stempelset mit dem ich meine Karte bzw. die Schmetterlinge dafür, gestaltet habe.


139424 Stempelset Watercolor Wings, 15 Klarsichtstempel, 31 €

Man stempelt in mehreren Schritten nacheinander. Ich habe zu den Farben Pfirsich Pur, Wassermelone & Jeansblau gegriffen.


Außen wie auch im Inneren der Karte nahm/en ein bzw. zwei Falter Platz. Mit den auf die Motive abgestimmten Framelits habe ich die gestempelten Schmetterlinge ausgestanzt.

138135 Framelits Schmetterling, 2 Formen, 21 €

137360 Framelits Schmetterlinge, 3 Formen, 30 €

Die von mir verwendeten Stempelsprüche stammen aus dem Set "Geburtstagsfeuerwerk" (FSK, Seite 11), dessen schöne Schriftkombination ich total liebe 😍, einzig & allein aus diesem Grund musste ich mir das Set schon unbedingt zulegen.

143396 Stempelset Geburtstagsfeuerwerk, 7 Gummistempel, 22 €

Fertig verpackt sah mein Geschenk dann so aus. 
Startklar um zum Geburtstagskind herüber zu flattern. 


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Anke