Freitag, 16. Februar 2018

"Klikaklakas Geburtstags-Bonbon"

Heute vor genau 6 Jahren habe ich mich dazu entschieden, bei Stampin' Up! als Demonstratorin & bei meiner lieben Upline Helga in das heutige "Stempelkünstler"-Team einzusteigen.

 Das heißt, ich feiere heute meinen 
6. Demo-Geburtstag, yeah! 


Nicht eine Sekunde habe ich meine Entschluss bislang bereut, 
viele liebe Leute habe ich dadurch kennen, mögen & lieben gelernt. Viele schöne Veranstaltungen & kreative Treffen habe ich besucht und dort immer riesig viel Spaß gehabt und die Zeit genossen. Vielen lieben Menschen (vorwiegend Frauen 😉) durfte ich mein kreatives "Hobby" näher bringen und (manche mehr, manche weniger) mit dem Stempelvirus infizieren. Einige Mädels konnte ich so sehr anstecken, dass sie sich selbst dazu entschieden haben einzusteigen, so dass das Team "Klikaklaka" auch schon im Jahr 2012 entstand. Momentan zählen zwölf tolle Frauen mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zu meinem Team (einige liebe Teamies haben uns mit der Zeit leider auch schon wieder verlassen 😔) , die sich alle auch neben unserer "gemeinsamen Leidenschaft" gut verstehen und mit denen es garantiert immer lustig ist & hoch her geht, denn bei uns steht "SPASS" auf dem Programm, hihi. Generell, überhaupt & sowieso! Jeder kann das Demosein so ausleben wie er mag & möchte. . . alles kann, nichts muss, das ist das Schöne 😍.

Erst heute morgen auf einem Workshop habe ich es wieder live erlebt, "Stempeln macht Freu(n)de!" Das ist nicht nur so daher gesagt, dass ist so und dafür bin ich einfach unendlich dankbar!
Also einfach alles wundervoll toll. Ich bin so zufrieden mit allem, wie es ist. Manche Dinge habe sich geändert auch ich selbst, ich bin "etwas ruhiger" geworden, mache mich nicht mehr ganz so verrückt, arbeite daran auch mal "halblang" zu machen (easy peasy, you know 😉). Routine ist nach den Jahren eingekehrt ja, aber auf gar keinen Fall Langeweile. . . hihi. . . never! Wie sage ich immer "Es wird nie langweilig werden". . .  von daher sehe ich optimistisch in eine kreative Zukunft und freue mich, wenn DU ein Teil davon bist!





Jetzt aber zu meinem BONBON!
Als kleines Dankschön/Geschenk oder wie man es auch nennen mag, erhalten alle meine lieben Kunden, die in der Zeit von heute bis zum 28. Februar 2018 ein Bestellung im Wert von 60 € aufgeben, einen Geburtstags-Bonus von 6% Nachlass auf ihren Rechnungsbetrag. Versandkostenfrei verschicke ich ja eh immer ab 60 €, es sei denn Du möchtest Deine Sachen lieber bei mir abholen kommen (auch kein Problem!) Außerdem gibt es ja dann mindestens noch ein Gratis-Sale-A-Bration Set dazu.
Na? Wenn das kein tolles Angebot ist, oder?

Wenn nicht jetzt, wann dann? 
Bestelle noch im Februar, um von meinem persönlichen "Goodie" zu profitieren und mit mir zu feiern. Natürlich erhalten auch all meine lieben Kunden & Workshopgäste, deren Bestellung ich heute morgen bereits rausgeschickt habe, diese Vergünstigung (sofern die Bestellung an die 60 € kam).

In diesem Sinne "Happy Birthday to me"
Viele liebe Grüße
Anke