Freitag, 3. August 2018

Die "Bi" - "Ba"- "Bonustage" sind wieder da! YEAH!


Du kennst diese Aktion vielleicht noch aus den letzten Jahren?
Im Monat August erhältst Du im Rahmen der Aktion "Bonustage" 
pro einem Bestellwert von 60 € einen Gutschein in Höhe von 6 €, den Du dann im Monat September einlösen kannst und das Tollste. . . ab dem 5. September 2018 kannst Du schon aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen 😍.

Weiter hält Stampin' Up! in diesem Monat eine tolle Überraschung für uns bereit, 
eine neue zeitlich limitierte Produktreihe mit dem Namen "Farbenspiel des Jahres". Stempel, Framelits-Formen & Aquarellstift in neuen Farben sind mit von der Partie.

*Klick* auf das Bild und schau Dir die einzelnen Produkte näher an!
 
Na, ist da was für Dich dabei?

Aufgrund der Sommerzeit & der Ferien habe ich derzeit keine festen Termine für Sammelbestellungen festgelegt. Ich verschicke die Bestellungen je nach Bedarf und ab einer Bestellsumme von 60 € gerne auch versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause. Melde Dich gerne bei mir, ich freue mich von Dir zu hören.

Apropos "neuer" Katalog, meine lieben Stammkundinnen, erhalten wie immer "automatisch" einen Katalog von mir, ich denke er wird so gegen Mitte/Ende August bei Euch eintrudeln 😉, somit müsst ihr Euch noch ein klein wenig gedulden 😬 aber es lohnt sich, versprochen 😊! Alle anderen die noch nicht zu meinem Kundestamm zählen, bitte meldet Euch gerne per E-Mail für die Zusendung eines Exemplares.  

Viele liebe Grüße & 
genießt den Sommer mit der Sonne! 
Anke