Dienstag, 4. Juni 2019

Neuer Katalog, neue Farben & die KREATIVITÄT ruft!

Es ist so weit, hörst Du die Kreativität rufen? 
Sie ruft nach DIR! Ganz laut! 😉

Ab heute gibt es feine neue Sachen im Angebot von Stampin' Up!, denn heute wird der neue Jahreskatalog (JK) 2019/2020 gültig & es darf daraus bestellt werden.

Tadaaaaa. . . da ist er!

*klick* auf das Bild um im Katalog zu stöbern!

Bei all den lieben Mädels, die ich zu meinen Stammkundinnen zählen und die in der letzten (überschaubaren) Zeit auch noch "aktiv" waren, sprich bei mir etwas bestellt haben, sollte "der Neue" mittlerweile eingetrudelt sein. 

Falls Du kein Exemplar erhalten haben solltest (warum auch immer), Du aber gerne einen hättest, melde Dich herzlich gerne bei mir und ich hole das schleunigst nach.

Mit dem neuen Katalog kommen auch wieder fünf neue In-Color Farben, die ich Dir hiermit auch schon einmal "kurz" vorstellen möchte:


Neu im Sortiment ab sofort: Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau & Flieder. 

Die obigen Farbmuster-Streifen (die Vorlage dazu hat mir meine liebe Upline Helga zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür 😘) "für den ersten Eindruck", habe ich mit den kleinen Schmetterlingen angefertigt. 

Beim Stanzen mit der "Schmetterlingsduett"-Handstanze ist da einiges an Stanzteilen vom größeren Schmetterling angefallen (ist für die Stanze schonender, wenn man immer beide Motive auf ein Mal stanzt). Mal schauen was ich daraus noch so basteln werde. 

Also ich muss sagen, mir gefallen alle fünf neuen Farben einzeln, sowie auch, so wie hier zusammen, sehr sehr gut. Was sagst Du dazu? Hast Du schon einen Favoriten?

Heute Abend geht meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus. Ansonsten entnimmst Du meine Bestelltermine immer gerne der rechten Sidebar meines Blogs (ACHTUNG! Dafür auf Webansicht umstellen falls Du übers Handy schaust 😉) 
oder Du fragst einfach kurz bei mir nach.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag &
sende Dir liebe Grüße
Anke