Mittwoch, 4. September 2019

Designerpapier-Aktion bei Stampin' Up!



Beim Kauf von drei Packungen der aufgeführten Designerpapiere, 
darfst Du Dir „on top“ eine vierte Packung -gratis- dazu aussuchen! 

Aktions-Zeitraum: 04.-30.09.2019

*KLICK* auf das Bild für eine größere Ansicht!

Ich persönlich verwende das Designerpapier von Stampin' Up! sehr gerne für Kartenhintergründe, als farblich passender Akzent oder aber auch für Verpackungen in den unterschiedlichsten Größen. Gerade dabei kommt mir besonders die leichte Biegsamkeit des Papiers sehr entgegen. 

Generell sieht es einfach immer toll aus, wenn man zu den im Designerpapier verwendeten Farben, entsprechend die einzelnen Uni-Farben an Farbkarton kombiniert. 

Die Designerpapiere sind immer im doppelseitigen Design, was bedeutet die Vorder- und Rückseite des Papieres sind immer unterschiedlich gemustert. Das finde ich klasse, denn so hat man immer eine Alternative zur Hand, falls einem eine Seite/Design mal nicht so zusagt. Meistens ist eine Seite eher wild(er) gemustert, die Rückseite dagegen dann eher zurückhaltend aber wie gesagt in Kombi mit einfarbig darauf abgestimmtem Papier, erzielt man mit allen Papieren einfach immer tolle Ergebnisse 😊.

Und wie sieht es bei Dir aus? Zählst Du auch zu den Designerpapier-Fans? 
Hast Du schon ein Favoriten auserkoren oder sind es gleich mehrere. . . oftmals stechen die hübschen Papiere in den Katalogen gar nicht soooo ins Auge und viele Kunden geraten erst ins Schwärmen, wenn sie die Papiere dann "in echt" bei mir sehen. Du bist jederzeit herzlich willkommen, sie Dir anschauen zu kommen oder ich lasse Dir auch gerne ein Foto mit Detailaufnahmen davon zukommen.

Ich sende Dir liebste Grüße
Anke