Samstag, 28. Dezember 2019

Fröhliche Feiertage, herzliche Weihnachtsgrüße und ein Ausblick auf das neue Jahr 2020

Kurz vor Weihnachten, sprich letzte Woche Freitag (ist das schon wieder über eine Woche her?) begann ich leicht zu kränkeln und habe dies als "Zeichen" gesehen, doch "etwas ruhiger" zu machen. . . To-do-Liste, To-do-Liste sein zu lassen und nur noch das Nötigste "fertig" zu machen. Unglaublich immer diese "Endzeit-Stimmung" kurz vorm Fest, oder? 
Alle wollen noch alles "fertig" bekommen bevor gefeiert werden kann & darf, ich schließe mich da selbst nicht aus🙈, möchte das aber unbedingt im nächsten Jahr dann ändern.

Zum Glück hatte ich ausnahmsweise dieses Jahr schon mal eeetwas frühzeitiger angefangen meine Weihnachtskarten zu basteln. . .  verschiedene Varianten sind entstanden. Einmal aus dem hübschen Designerpapier mit den süßen Schneemännern. . . 





. . . sowie eine Variante in klassischen Weihnachtsfarben mit dem Stempelset "Weihnachtshirsch" nebst den dazugehörigen Stanzformen "Weihnachtswild".





Es gab noch weitere Varianten an Karten, die es aber aus Zeitmangel leider nicht mehr auf ein Foto geschafft haben. Schwupps steckten sie auch schon im Umschlag und wurden verschickt, eingeworfen oder überreicht 😊😂.

Den Rückmeldungen nach zu urteilen, haben die meisten es wohl auch noch geschafft, rechtzeitig zum Fest bei den Empfängern einzutrudeln. Sehr schön, das freut mich! 

Ebenso habe ich viele viele tolle Weihnachts-Karten erhalten, für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte 😘 . 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Im Kreise meiner Liebsten (hier mit Romann, die anderen wollten & sollten hier nicht in Erscheinung treten 😉) hatte ich wundervolle Weihnachtstage 😍. 


In dem Weihnachts-Gottesdienst, welchen wir jedes Jahr gemeinsam mit meiner Schwiegermutter am 1. Weihnachtstag besuchen, wurde auch darüber gesprochen, dass Weihnachten ein "Anfang" also ein "Anfangsfest" und nicht das "Ende" ist, zu dem alles fertig sein muss. Das hat mich sehr angesprochen, denn auch ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich vom Ende oder Anfang sprechen soll, wenn ich auf das Ende des alten bzw. auf den Beginn des neuen Jahres schaue, welches für mich eine große Veränderung mit sich bringen wird, denn ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden meine Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zum Ende diesen Jahres aufzugeben. 

Vielerlei Gründe sprechen für mich dafür, wenngleich mir diese Entscheidung wirklich nicht leichtgefallen ist, nach bald 8 Jahren die ich aktiv dabei war aber ich freue mich jetzt sehr darauf wieder "nur noch für mich" in einem "kleineren" Rahmen zu basteln. Für persönliche Basteleien fehlte es in den letzten Jahren beim mir nämlich oft einfach an Zeit und dadurch an Muße, die ich mir jetzt wieder einräumen möchte, denn beim Basteln kann ich wunderbar entspannen. Zudem mag ich es einfach sehr, liebe Menschen mit hübschen selbst gemachten Karten oder Kleinigkeiten zu beschenken. "Kreativ sein" war immer ein Bestandteil meines Lebens und wird es immer sein! Hey, wofür habe ich schließlich meinen tollen Bastelkeller, der jetzt auch erst einmal aufgeräumt wird.

Voller Dankbarkeit und auch ein wenig wehmütig blicke ich auf all die vielen lieben Menschen, die ich durch mein heiß geliebtes Hobby aber auch durch die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin kennen lernen durfte. 

Angefangen bei meiner lieben Upline Helga und ihrer Familie, die mich über all die Zeit tatkräftig unterstützt haben, mir zur Seite standen und mit denen ich viele tolle Zeiten, Erlebnisse und Erfahrungen teilen durfte.

  Meinen weltbesten Klikaklaka-Teammädels (ALLE, die in der Zeit mit von der "Party" waren), die mir immer solch einen SPASS & eine Freude bereitet haben. Ich blicke auf lustige Teamtreffen zurück, ein tolles Miteinander & kollegialer Austausch aber immer wurde von uns allen der SPASS ganz besonders groß geschrieben.

Meine lieben Stempelkünstler-Stempelsisters, mit denen ich gemeinsam in Helgas Team war. Auch gemeinsam mit Ihnen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, viel gebastelt & gelacht und mich immer sehr gefreut sie zu treffen.

Dann natürlich ALLE meinen lieben Demo-Kolleginnen von nah und fern. . . . ich kann gar nicht zählen, wie viele tolle Mädels und Jungs (hey, Markus!) ich in den vergangenen Jahren auf allen möglichen Veranstaltungen von Stampin' Up! und auch bei Treffen & Workshops meiner lieben Up-Upline Jenni kennen gelernt und getroffen habe und einfach eine tolle Zeit gemeinsam mit Ihnen verbracht habe. Basteln verbindet, es hat einfach immer so viel Spaß gemacht, denn es sind die Menschen, die den Unterschied machen und die "das Ganze" ausmachen.

"Last" aber auf keinen Fall "not least", meine lieben lieben Kundinnen und Kunden. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich vielmals für jede einzelne Bestellung, dadurch für die riesige Unterstützung, für jede Weiterempfehlung, für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde. Für viele tolle kreative Zeiten, für viele nette Gespräche, überhaupt für das unkomplizierte Miteinander. Es hat mir immer riesig viel Spaß & Freude bereitet anderen das "Kreativ sein" mit Stempel, Stanzen & Co. von Stampin' Up! näher zu bringen und sie mit dem "Stempelvirus" zu infizieren. 

HACH, ihr alle werdet mir sooo sehr fehlen aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. Ich bin ja nicht aus der Welt und hier oder da läuft man sich bestimmt noch einmal über den Weg oder wir verabreden uns auf einen Kaffee oder telefonieren oder schreiben uns oder oder oder? 

Was mit meinem Blog hier geschieht, kann ich noch nicht genau sagen, einstampfen werde ich ihn aber wohl nicht. Klikaklakas Kreativen Kram wird es wie gesagt "nach wie" vor geben, also würde ich mich freuen, wenn Du weiterhin hier vorbei schaust. Ich habe ja die Hoffnung ihn wieder mehr zu "füttern", mal schauen wie es klappt. Ansonsten bin ich bei Facebook & Instagram sehr aktiv. Falls Du mir da bisher noch nicht folgst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du das ab jetzt machst😉. 

Nach Weihnachten ist vor Neujahr, einige Neujahrs-Grußkarten werden sich noch auf den Weg machen, wenn es gut läuft, schaffe ich es noch sie Dir hier zu zeigen 😂😉, 

bis dahin verbleibe ich mit liebsten, kreativen & dankbaren Grüße
Anke

PS. Schon seit einiger Zeit habe ich die Kommentarfunktion hier auf meinem Blog aufgrund der Datenschutzbestimmungen ausgeschaltet. Bei Rückmeldungen und Fragen oder falls ich Dir eine Demo-Kollegin für Deine zukünftige Bestellung empfehlen darf, melde Dich sehr gerne per Mail, WhatsApp oder Anruf bei mir. 

PPS. Ich für meinen Teil werde dann ab Januar auch wieder "ganz normale" Kundin von Stampin' Up! werden und somit dieser Firma und damit auch deren tollen Produkte treu bleiben 😉. Persönlich wünsche ich hier an dieser Stelle auch den Familien von Shelli Gardner & Sarah Douglass sowie allen Mitarbeitern von Stampin' Up!, besonders dem Support Team aus Frankfurt, alles Gute.