Dienstag, 28. August 2012

Bastelkit zum Geburtstag

"Liebe Bastelkönigin . . . ." so begann der süße Brief meiner kleinen Bastelfreundin Merle, die so fleißig bei der Erstellung der Goodies zur Goldenen Hochzeit Ihrer Großeltern geholfen hat.

"Ich habe bald Geburtstag und in den letzten Jahren habe ich meinen Eltern und meinem Bruder immer eine Kleinigkeit dazu gebastelt. Dieses Jahr fehlt mir eine Idee, kannst Du mir weiterhelfen?"

Oh, da war ich aber gerührt, wie süß. . . da helfe ich doch gerne.

Nach der Idee meiner lieben Upline Helga, habe ich ein paar Blumen mit der Handstanze, aus dem noch bis Freitag gültigen Minikatalog, ausgestanzt. Ein paar Kreise dazu und ein kleines "hello" aus dem Set "Tiny Tags" abgestempelt, welches ich dann mit der "Schmuckanhänger-Stanze" ausgestanzt habe.



Dies habe ich alles sorgfältig verpackt, meiner kleinen Freundin zukommen lassen, so dass sie daraus hübsche Strohhalmdeko für Ihren Geburtstag werkeln konnte. Heute ist ihr großer Tag und ich gratuliere Dir, liebe Merle auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag!

Auch ich werde heute einen schönen Tag verbringen, zusammen mit einigen "Stempelmädels" aus dem Team "Stempelkunst-by-Helga" in Köln. Dort findet heute ein Demotreffen zur Stampin' Up! Städtetour statt und wir treffen ganz viele liebe Kolleginnen die man bisher nur von deren Blogs kennt. Hach ich freue mich schon riesig. Natürlich tauschen wir dort auch Swaps aus. Bilder von meinen "Tauschobjekten" und weitere Eindrücke von meinem Tag heute, gibt es hier spätestens übermorgen. Hier schon einmal eine kleine Vorschau, für die ganz Neugierigen unter uns:





Na? Schon ein bisschen herbstlicher oder? Hast Du das tolle neue Designerpapier gesehen. Nur noch vier Tage dann kannst auch Du endlich aus dem Herbst-/Winterminikatalog bestellen. Du hast noch keinen Katalog? Dann schick mir eine kurze Mail mit Deiner Adresse und er macht sich auf den Weg zu Dir!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke


1 Kommentar:

  1. Die Strohhalmdeko ist ja total toll geworden. Da wird Merle sich bestimmt riesig drüber gefreut haben. Und deine Swpas machen echt neugierig. Bin scho gespannt auf das ertige Werk und auf den Bericht der Städtetour. Ich kann leider nicht zur Tour nach Bremen komen aber ich freu mich schon wie Bolle auf die COnvention.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen