Donnerstag, 23. August 2012

Goodies zum Geburtstagskaffee . . .

. . . sollte ich in Form eines kleinen Täschchens anfertigen. Meiner Auftraggeberin gefielen meine grünen Täschchen (von hier) so gut, dass sie sich Passende für die Kaffeetafel zu Ihrem Geburtstag wünschte.


Hierfür habe ich dann die Farben Chili, Schwarz, Safran-Gelb und Flüster-Weiß genommen. Eine sehr gewagte Farbkombination, welche jedoch genau zu dem Kaffee-Service meiner Auftraggeberin passte.


Die Anleitung zu dem Täschchen findest Du hier.
Der Stempel stammt wieder einmal aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Im Inneren fand eine kleine "Single-Toblerone" Platz, welche farblich super gut mit den Goodies harmonierte und so wartete für jeden Gast schon eine Kleinigkeit auf seinem Teller. Wer freut sich da nicht? Oder?

Hast auch Du Lust Deine lieben Gäste mit solchen hübschen Goodies zu überraschen? Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür und Geburtstag wird das ganze Jahr über gefeiert. Dann melde Dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen Dir individuelle Goodies anfertigen zu dürfen. Oder aber Du vereinbarst einen Workshop-Termin bei mir, in dem ich Dir viele Ideen und Inspirationen mit auf den Weg geben kann und wir zwei bis drei Projekte gemeinsam anfertigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag &
allen "I-Dötzchen" einen schönen 1. Schultag heute!


Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ich hatte angekündigt ein von mir individuell zusammengestelltes Einsteigerset vorzustellen. Aufgrund der bald neu erscheinenden Kataloge habe ich mich dazu entschieden, bis zum Erscheinen des neuen Hauptkataloges am 1. Oktober 2012 noch abzuwarten. Ich hoffe so lange können sich die Interessierten noch gedulden. Falls nicht!? Sprecht mich gerne schon vorab an und wir stellen ein für Dich individuelles Starterset zusammen. Ich bin Dir gerne bei der Auswahl behilflich.