Samstag, 1. September 2012

Goodbye & Hello

Goodbye sagen wir heute dem Sommerminikatalog. Schön warst Du und Deine Produkte, aber nun gehen wir mit großen Schritten Halloween und Weihnachten entgegen.

Weiter gibt es heute die "Liste der letzten Gelegenheiten" mit all den Artikeln, die es nicht in den neuen, ab dem 1. Oktober 2012 geltenden Hauptkatalog schaffen werden.


Wenn weg, dann weg!

Zu der Liste mit den auslaufenden Stempeln kommst Du hier
Zu der Liste mit den auslaufenden Zubehörartikeln kommst Du hier

Es sind sogar noch viele Rabatte eingearbeitet.

Anmerkung: 

Die Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" sowie die "Herz an Herz"-Stanze sind bereits ausverkauft! Die Stanze "Blumengruß" ist derzeit aufgrund von Qualitätsproblemen nicht lieferbar!

Die Liste wird jeden Tag kürzer werden. Wenn Du somit dringend noch ein Artikel haben möchtest, melde Dich bitte so schnell wie möglich. 

Ebenfalls werden ab Oktober alle Stempelkissen durch Neue mit einem festeren Schaumstoffkissen ausgetauscht (nicht das Du Dich wunderst warum die alle mit in der Liste aufgeführt werden). Keine Angst die Farben bleiben aber bestehen!

Die aufgeführten Gastgeberinnensets sind nach wie vor nur zu bekommen, wenn man die bekannten Einkaufswerte erreicht. Sie sind so leider nicht käuflich zu erwerben.

Alle Artikel der In-Colors 2010-2012 sind auch nur noch diesen Monat zu erhalten und werden durch eine neue, schöne Palette ab Oktober ersetzt. Also schlägt Dein Herz für die Farben Pfirsich-Parfait, Blut-Orange, Farngrün, Veilchen oder Kirsch-Blüte bevorrate Dich!

Ein großes "Hello" gilt dem ab heute dem 1. September 2012 gültigen Herbst-/Winterkatalog.


Hier kannst Du ein bisschen darin online blättern.
Soll ich Dir einen Katalog zuschicken? Melde Dich gerne bei mir.

Hast Du die tollen Produktpakete zu Vorteilspreisen gesehen? Eine Übersicht dieser Pakete findest Du direkt auf der ersten Seite des Kataloges.

Auch die tollen von Stampin' Up zusammengestellten Bastelsets sind nicht zu verachten. In diesen Kits ist alles erhalten, um tolle Ergebnis im Handumdrehen zu erzielen.  

Hach, es gibt so viele tolle neue Sachen die schon richtig Lust auf Weihnachten machen. Lass Dich inspirieren! Ich wünsche Dir viel Spaß!

Mein nächster Sammelbestellungstermin ist der 3. September.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja


    AntwortenLöschen