Freitag, 21. Juni 2013

Keine Frage,

. . . dass meine liebe Arbeitskollegin Mareen ihre Abschlussprüfung schafft. Mit Erfolg hat sie ihre Ausbildung nun am vergangenen Montag abgeschlossen und darf von jetzt an jeden Tag mit uns zusammen arbeiten. Was gibt es schöneres ;-) Yeah, da freuen wir uns doch alle sehr!

Zu diesem Anlass erhielt Mareen von mir die "This & That"-Produkte, von denen sie ebenfalls wie ich, schon direkt zu Anfang begeistert war. Es fehlte ihr bislang nur noch die Zeit, sich damit zu befassen. Das ist jetzt vorbei, so dass wir uns bald einmal treffen werden um gemeinsam ein tolles Album zu gestalten. 

Hier nun meine mit dem Simply Scored Falzbrett erstellte Geschenkschachtel in die ich das Album, den Stempel und die Motivklammern verpackt habe (Das Designerpapier und die Motivklebebänder werden in der 27. KW endlich nachgeliefert und dann geht es los). 


Ich lasse heute einfach mal wieder nur die Bilder sprechen und spare es mir die einzelnen verwendeten Produkte aufzuführen (bei Fragen hierzu, kannst Du Dich gerne melden).





Ein passendes Kärtchen habe ich noch dazu gestaltet mit Platz für eine paar persönliche Worte. Puh, 3 Jahre sind so schnell vergangen. . . 


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Savanne, Glutrot, Aquamarin & Anthrazit

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag Abend! Ich werde gleich noch ein wenig werkeln und es mir nachher auf dem Sofa gemütlich machen. Morgen steht hier bei uns eine riesige Kelleraufräumaktion an. Nützt nichts, das geht so gar nicht mehr. Na, man soll sich nachher ja besser fühlen ;-). Unnötig zu erwähnen, dass ich da so gar keine Lust drauf habe, oder?

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Hallo und Herzlich Willkommen liebe Stefanie. Schön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und dass Dir nun nichts mehr von meinem Kram entgeht. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ganz toll ist die Verpackung für das schöne Album geworden und die passende Karte dazu runden das ganze so schön ab.Über so ein liebevoll gemachtes Geschenk kann sich deine Kollegin nur freuen.
    Viel Spaß morgen bei deiner Aufräumaktion ;) Du bist nicht zu beneiden, aber anschließend hat man ein wirklich gutes Gefühl sich von dem alten Schrömmel getrennt zu haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, die Verpackung ist super schön! Das ist ja schon ein Geschenk für sich. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Album hast du mal wieder wahnsinnig schön verpackt ;), die fraben passen super zusammen! Da hat sich deine Arbeitskollegin bestimmt riesig gefreut ;)! GLG Sandra

    AntwortenLöschen