Donnerstag, 13. Juni 2013

Auch das schönste "Fest" hat mal ein Ende. . .

. . . und so verlässt uns leider auch das tolle Designerpapier "Straßenfest" zum 1. Juli diesen Jahres und wird von vielen hübschen anderen Papierchen abgelöst. Derzeit kannst Du es Dir noch für nur Euro 6,63 sichern, wer weiß wie lange noch? Es passt toll zu den In Color Farben 2012-2014 und ich mag wirklich jedes einzelne Design dieses Sets. Habe in den letzten Tagen ein wenig damit rumgespielt, heute zeige ich Dir eine Glückwunschkarte, die dabei entstanden ist. 

Die liebe Elly hat auf ihrem Blog gezeigt, wie man mit Hilfe der Top Note Stanzform für die Big Shot, eine Gutscheinkarte vorne auf einer Glückwunschkarte mit untergebracht bekommt. Das musste ich auch einmal ausprobieren und es hat wunderbar geklappt. Ebenfalls ein "Scheinchen" würde in den "Umschlag" hinein passen. Eine tolle Idee! Danke nochmal fürs zeigen liebe Elly.


Die abgestempelten Geschenke stammen aus dem Set " Patterned Party" (geht auch leider schon wieder raus) und den Spruchstempel findest Du in dem Set "Zum Wohl!" (dies bleibt uns aber erhalten ;-) freu !).


Die dunkelroten Punkte auf dem Umschlag sind mit einem Fingerschwämmchen entstanden (habe ich letztens mal bei der lieben Anne entdeckt). Sie verdecken in meinem Fall einen kleinen Fleck, der plötzlich auf der Karte war, natürlich als sie schon fast ganz fertig war (ist es nicht immer so...?). Gut, dass wir tricksen können ;-).

Morgen gibt es noch weitere Werke mit diesem tollen Designerpapier bei mir zu bewundern, dann in Kombination mit neuen Stempelchen ;-). Falls Du Dir dann auch das Papier gerne noch bestellen möchtest, kannst Du Dich gerne meiner morgigen Sammelbestellung anschließen.

Jetzt erst einmal einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße & 
mach es Dir gemütlich!
Anke