Sonntag, 9. Juni 2013

Freundschaftsbox

Wieder mal eine Box. . . sorry, aber ich liebe diese Sandfarbenen Geschenkboxen und bin deshalb auch sehr sehr froh, dass sie weiterhin zu bestellen sind. Im neuen Jahreskatalog wird es noch eine weitere Variante davon für uns geben. Ich habe sie bereits gesehen und auch angefasst ;-). Ui, sehr schön! Nicht mehr lange . . . und wir können endlich alle alles bestellen ;-).

Aber zurück zu meiner Box inklusive Leporello-Karte, die dieses Mal als Auftragsarbeit erstellt wurde, um einer lieben Freundin, die eine schwere Zeit vor sich hat, ein wenig aufzumuntern. Sämtliche Stempel die zum Thema "Freundschaft" passen, habe ich dafür hervorgeholt. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:






Auf den zwischendurch immer wieder frei gelassenen Seiten findet sich ausreichend Platz für persönliche Worte.




Eine weitere, ähnliche Variante ist anschließend noch für eine andere liebe "Freundin" zum Geburtstag entstanden".



Apropos neuer Katalog, falls auch Du ein Exemplar haben möchtest, melde Dich gerne bei mir. Gegen eine Schutzgebühr von Euro 5,00 die bei Deiner nächsten Bestellung verrechnet wird, ist es DEINER. 

So, bin dann auch schon wieder weg. Bei dem tollen Wetter möchte ich nicht ganz so viel Zeit vor dem PC verbringen. Keine Ahnung wie lange die Sonne noch anhält, genieße demnach jeden Tag ;-).

Viele liebe Grüße & 
einen sonnigen Sonntag!
Anke

PS. Ich freue mich eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Leider konnte ich Deinen Namen nicht herausfinden, trotzdem heiße ich Dich herzlich willkommen hier bei mir und meinem kreativen Kram.