Mittwoch, 19. Juni 2013

Swaps vom Teamtreffen

Heute gibt es hier noch die weiteren Swaps von meinem Teamtreffen zu sehen. (Sorry, gestern bei dem schönen Wetter habe ich es nicht mehr an den PC geschafft).

Den Anfang macht der Swap der lieben Sarah, ein tolles Böxchen mit "Aha-Effekt" in den zarten Farben Flüsterweiß, Safrangelb & Savanne. Wenn man den "Deckel" nach oben zieht, entsteht ein Öffnung durch die man die Box dann befüllen kann. 



Weiter geht es mit Kim's Swap. Ein Gläschchen gefüllt mit einem lecker duftenden Minz-Peeling. Das Glas zieren Ausstanzungen unter anderem in zwei der neuen In-Colors, die einfach toll sind und super dazu passen.


Quietschgrün ist das "Sommer-Peeling" und mmhhh. . . wenn Du nur riechen könntest, wie gut es duftet. . .  außerdem macht es die Hände (hihi, da habe ich es bislang nur getestet) auch noch herrlich weich.


Die liebe Helga hatte ein kleines süßes Böxchen für uns gewerkelt, bei dem zum einen ein neues Designerpapier wie auch zwei neue Stempelsets und die bald erhältliche, neue Handstanze zum Einsatz kam. Innendrin befand sich eine "herzige Überraschung" für uns.



Und last but not least, zauberte die liebe Andrea ein "Mega-Swap" aus Ihrer Tasche, der gut und gerne für zwei durchgegangen wäre. 


Zum Einen eine süße Dreiecksschachtel im sommerlichen Kürbisgelb ("we love Polka Dots", gut, dass sie uns erhalten bleiben), sowie eine. . . 


. . .  tolle Schachtel mit ausgestanztem "Guckloch" in der sich hübsch verzierte Strohhalme & Pickser zur Deko eines leckeren Sommercocktails befanden. Das Rezept lag, na klaro auch anbei.


 Wenn ich mir das hier gerade so anschaue, werde ich mir nun auch etwas Kühles zu trinken genehmigen, das Wetter dafür haben wir ja;-).

Mädels, ich danke Euch für die wirklich hübschen Swaps. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gemacht! Es freut mich sehr, dass wir in der Beziehung doch wirklich alle gleich ticken. Es war so ein schöner Tag, ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Viele liebe Grüße &
noch einen schönen Sommertag!
Anke


1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Ausbeute, danke fürs zeigen...sind ja echt tolle Schätzchen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen