Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein ganz "normales" Kärtchen

. . . habe ich mal wieder für DICH!
Eins, das schnell geht und trotzdem was her macht, wie ich finde.


Man nehme dafür das Stempelset "Work of Art" (Seite 165, Jahreskatalog), Stempelkissen in den Farben Savanne (Neutralfarbe), Kirschblüte (Pastellfarbe) & Waldmoos (neue In-Color) und entsprechend Farbkarton um den weißen Stempelhintergrund zu matten (hinterlegen).


Falls auch Du, bei den neuen In-Color-Farben nicht direkt Feuer & Flamme warst, ein zweiter Blick lohnt sich durchaus ;-). Sie lassen sich ganz toll, wie man sieht, mit Farben anderer Farbfamilien kombinieren. Schau einmal hier, da findest Du eine weitere Farbzusammenstellung von mir.


Den "JUST FOR"-Stempelabdruck habe ich zusätzlich noch einmal mit der "Wortfenster"-Handstanze (Seite 222, Jahresekatalog) ausgestanzt und um der Karte noch mehr Tiefe zu geben mit Hilfe von Dimensionals (Seite 204, Jahreskatalog) auf die Karte geklebt.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Glitzersteinchen "Strassschmuck" (Seite 209, Jahreskatalog) auf die Karte verteilt und aus Leinenfaden (Seite 206, Jahreskatalog) ein Schleifchen gebunden.


* * * * * * * * * * * * *
So, morgen ist der 1. August 2014, das heißt:
 "Ich kann die Herbst-/Winterkataloge bestellen!"
 Meine lieben "Stammkundinnen" werden, wie immer, automatisch ein Exemplar von mir erhalten. 

Falls auch Du Dich schon auf Weihnachten & Co. einstimmen möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Ui, und dann darf ich daraus morgen auch schon die neuen Produkte für mich vorbestellen. Für Dich fällt der Startschuss dann am 28. August 2014. Rein basteltechnisch steht dann einer tollen Herbst/Winter & Weihnachts-zeit nichts mehr im Wege. Lass Dich überraschen, es gibt viele, viele superschöne neue Sachen, die Dein Herzchen höher schlagen lassen werden ;-). 

Ebenfalls schicke ich morgen auch noch eine Sammelbestellung raus. Dann erst wieder am 18. August, da ich in der Zwischenzeit eine kleine Sommerpause einlegen werde;-). Also wenn Du ganz schnell noch etwas bestellen möchtest, vielleicht auch aus dem akuellen Angebot der Woche (s. rechte Sidebar), melde Dich gerne noch bis morgen bei mir.

* * * * * * * * * * * * * * *
So, nachdem ich gerade mit Anouk und ihren Freundinnen leckere Mini-Muffins gebacken habe, werden wir uns jetzt einen gemütlichen Nachmittag machen. Die Mädels spielen und ich komme vielleicht mal wieder zum basteln ;-). 

Viele liebe Grüße
Anke