Mittwoch, 23. Juli 2014

Gutscheinverpackung

Die neuen Umschläge für Geschenkkarten (Seite 194, Jahreskatalog) gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind schon vor-geschnitten und gefalzt. Für 6,95 Euro befinden sich 10 Stück in einer Packung, da kann man nicht meckern. In Windeseile lassen sich darin Geschenkkarten, Gutscheine oder auch Glückwunschkarten verpacken.


Meine Banderole stammt aus dem kleinen Designerpapierblock "Aufgeblüht" (Seite 185, Jahreskatalog). Die Farbe Lagunenblau ist eine meiner Favoriten der neuen In-Color Farben 2014/2016 und passt, wie ich finde, auch toll in der Kombination mit Wassermelone.


Die von mir benutzten Stempel, stammen beide aus dem 11-teiligen Stempelset "Work of Art" (Seite 165, Jahreskatalog). 

Schau mal hier, welche hübschen Stempelchen darin enthalten sind:
Damit lassen sich wunderbare Hintergründe und vieles mehr gestalten. . . 

Dieses Mal fand in meiner Verpackung ein Geschenkgutschein über Stampin' Up! Produkte seinen Platz. Ein tolles Geschenk, mit dem man bei bastelbegeisterten Frauen immer ins Schwarze trifft. Hihi, jedenfalls dauert es meistens nicht lange bis diese Gutscheine dann auch bei mir eingelöst werden ;-).


Falls Du also auch einmal einen Gutschein verschenken möchtest, melde Dich gerne oder schick einfach Deine Liebsten zu mir und vielleicht darfst Du Dich dann auch bald schon mit neuen Stempelchen & Co. eindecken ;-). 

Morgen zeige ich Dir ein weiteres Beispiel, in dem ich diese Umschläge benutzt habe, lass Dich überraschen. . . 

Die Sonne lacht. . . 
 also mach Dir einen schönen Tag! 
Viele liebe Grüße
Anke


PS. Bevor ich es vergesse, heute gibt es tolle neue


die nicht zu verachten sind! 

Für nähere Infos klicke hier oder 
schaue in meine rechte Sidebar!

Die Stanze "geschwungenes Etikett" und das Stanzenpaket "Mini-Etiketten" sind unter anderem bis einschließlich nächsten Dienstag reduziert erhältlich. Melde Dich gerne! Ich werde aufgrund dieser Aktion sicherlich noch eine Sammelbestellung raus schicken.