Samstag, 19. November 2016

Aktion "Online-Preisspektakel" Ersparnisse bis zu 40% sind drin!

Stampin' Up! hält wieder mal ein tolles Aktionsangebot für uns bereit, welches ich Dir nicht vorenthalten will und zwar das "Große Online-Preisspektakel", bei dem Du bis zu 40% (auf ausgewählte Produkte) sparen kannst 😜.

   
Aktionszeitraum: (von Montag bis Montag )
21.11.16 - 28.11.16.

Am ersten und letzen Tag des Aktionszeitraumes gibt es spezielle 24 Stunden Angebote, die da wären:

Nur gültig am Montag, den 21. November '2016

Nur gültig am Montag, den 28. November '2016

Dann gibt es noch viele viele weitere Angebote, die den gesamten Angebotszeitraum (21.11.-28.11.16) über gültig sind: Hier(klick) kannst Du Dir die komplette Liste anschauen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Wenn Du gerne etwas aus den ab Montag gültigen Angeboten (auch zu kombinieren mit anderer Ware) bestellen möchtest, hast Du nun folgende Möglichkeiten:

Du nutzt meinen Online-Shop. 
Hierfür benötigst Du für die Bezahlung eine Kreditkarte. 
Der Vorteil für Dich, Du kannst selbst direkt checken, welche Produkte noch vorrätig sind, die Bestellung geht zeitnah raus und wird von Stampin' Up! aus zu Dir nach Hause geschickt. Dafür berechnet Stampin' Up! Versandkosten in Höhe von 5,95 €, die ich Dir gerne bei einer Bestellung über 60,00 €, in Form eines Gutscheines für den nächsten Einkauf, erstatte.

Du beteiligst Dich an meiner Sammelbestellung.
Am Montag, den 21. und Montag, den 28. November geht jeweils früh morgens und abends (gegen 20.00 Uhr) eine Bestellung von mir raus. Teile mir Deine Wünsche bitte entsprechend frühzeitig mit, damit ich sie möglichst alle auch erfüllen kann. 
Diese Bestellung ist für Dich versandkostenfrei bis zu mir. 
Du darfst die Ware dann somit gerne bei mir abholen kommen.

Du gibst eine Einzelbestellung bei mir auf.
Auch hier meldest Du Dich bitte frühzeitig bei mir. Ich werde versuchen alles Bestellungen möglichst zeitnah zu bearbeiten kann aber nicht garantieren, dass zwischenzeitlich evtl. schon etwas vergriffen ist. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ entfallen auch hier, sofern Du für über 60€ bestellst.

Noch Fragen oder Unklarheiten? Dann melde Dich gerne bei mir!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke