Montag, 28. November 2016

Fröhliche Grüße im November & auslaufende Aktions-Angebote

Kleine Verpackungen mit fröhlichen Grüßen habe ich heute für Dich! 

Gefertigt aus dem tollen Designerpapier "Eisfantasie" 
(HWK, Seite 37), welches bis heute einschließlich noch mit 
30% Rabatt im Rahmen der Aktion "Großes Preisspektakel" zu bestellen ist, aber dazu später mehr.

Schon im vergangenen Jahr habe ich diese hübschen kleinen Verpackungen gebastelt (hihi, schön alle Jahre wieder 😉).

Hier kannst Du Dir meine Vorjahresexemplar noch einmal anschauen, dort habe ich auch die Anleitung von der lieben Catrin dazu verlinkt. Es geht wirklich einfacher als man denkt, wenn man "den Dreh" dann einmal raus hat.


Der Stempelspruch stammt aus dem 31-teiligen Set "Bäumchen, schüttel dich!" (HWK, Seite 41) und wurde in der Farbe Chili, passend zu der Kordel (HWK, Seite 16) und zu den Mini-Glöckchen (HWK, Seite 29), abgestempelt.


Die weißen Glöckchen und das Tüllband stammen aus meinem Fundus, Frau muss ja auch den "alten" Kram mal irgendwann verwenden und aufgebrauchen 😉.


Hier siehst Du eine ganze Schar von den kleinen Schachteln, die darauf warteten verschenkt zu werden. 


Noch einmal zurück zu den Angeboten. Bis heute läuft noch die Aktion des "Großen Preisspektakels", bei der sich bis zu 40% auf ausgewählte Produkte sparen lassen.
Hier← gelangst Du noch einmal zur Gesamt-Übersicht. 

Heute gibt es noch diese vier Produkte/Produktpaket zu einem Special-Preis, teilweise auch mit bis zu 40% Rabatt:


Hervorzuheben ist das Stempelset "Flockenzauber" (JK, Seite 29) zusammen mit der dazu passenden Handstanze Schneeflocke (JK, Seite 187) nur heute als Produktpaket für 37,60 € 
(sonst nur einzeln erhältlich! für dann insgesamt 47,00 €).

Weiter erhältst Du nur heute die Magnetplatte für die Big Shot, welche das Ausstanzen gestempelter Motive mit den Framelits-Formen deutlich vereinfacht, für 31,85 € (sonst 49,00 €).

Ich weise auch noch einmal darauf hin, dass das Angebot "25% auf ausgewählte Stempelsets" nur noch bis diesen Mittwoch, den 30. November 2016 läuft. Hier noch einmal die Übersicht:

Klick auf das Bild für eine größere Ansicht!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Melde Dich gerne, wenn Du etwas bestellen möchtest. 
Heute Abend geht auch noch eine Sammelbestellung raus. 
Ab 60,00 Euro Bestellwert versende ich aber auch gerne versandkostenfrei direkt an Dich! 

Ansonsten erst einmal einen schönen Start in die erste Adventswoche!
Viele liebe Grüße 
Anke