Montag, 22. Oktober 2018

Stempel-Aktion "Wir feiern Geburtstag"


 24 Stunden lang erhalten wir morgen am 23. Oktober 2018 
15% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets 
anlässlich des 30. Geburtstages von Stampin' Up!

Wer feiert mit & deckt sich mit Stempelchen zum Vorteilspreis ein?

*klick* auf das Bild und gelang zur Liste mit den Sets

Hier noch ein kleines Video dazu, dann bekommst Du vielleicht schon einmal einen kleinen Eindruck davon, welche Stempelsets darunter fallen. Ansonsten einfach zur obigen Liste den Jahreskatalog zur Hand nehmen und anhand der Seitenzahlen die entsprechenden Sets ausfindig machen
 (ich habe es mir gespart, alle einzelnen Bilder einzustellen, von wegen "Zeit einsparen und so 😉).


Morgen Abend schicke ich anlässlich dieser Aktion einer Extra-Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) raus außerdem übernehme ich "nach wie vor" die Versandkosten ab einer Bestellung von 60 € und lasse gerne die Produkte direkt von Stampin' Up! aus zu Dir nach Hause schicken. 

Ich freue mich von Dir zu hören, 
viele liebe Grüße
Anke