Montag, 15. April 2019

Auslaufliste von Stampin' Up! -ist online-

Heute Abend beginnt der Ausverkauf! Wie in jedem Jahr stehen alle Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben, auf dieser Liste und sind nur noch erhältlich "so lange der Vorrat reicht".  


Neben vielen Stempelsets, Stanzen bis hin zu verschiedenen Werkzeugen, wie der Papierschneider nebst Zubehör, die Big Shot etc. werden zu meinem großen Bedauern auch das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und für Geschenktüten mit drauf stehen 😔. Es wird ordentlich Platz gemacht für Neues, wenn wir uns zunächst aber gerade bei den Arbeitsmitteln noch etwas gedulden müssen.


Auslaufliste für Produkte aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2019

→ als PDF Datei *hier*

Auslaufliste für Produkte aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2019

→als PDF-Datei *hier*

Meldet Euch gerne, auf gewohnten Wege, in eindeutig verständlicher Weise (Artikelnummer, Bezeichnung, Preis) für Eure Bestellungen. 
Bei Bestellungen unter 60 € betragen die Versandkosten 5,95 €.
 Ab 60 € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten für Euch. 
In beiden Fällen lasse ich die Produkte direkt von Stampin' Up! aus zu Euch schicken. Bedingt durch die Osterfeiertage biete ich derzeit keine Sammelbestellung an, 
ich bitte hier um Euer Verständnis.  

Weiter habt Ihr die  Möglichkeit im Onlineshop (s.a. rechte Sidebar) Eure Bestellung aufzugeben (hierbei fallen ebenfalls Versandkosten von 5,95 € an und die Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich aber es ist der schnellste Weg sich seine Sachen zu sichern). 

Heute erhielten wir die Nachricht, dass die Schneideklingen für den Papierschneider heute noch nicht wieder bestellbar sein werden. Ich habe bereits ein lange Liste mit Euren Bestellungen vorliegen, sobald es mir möglich ist, bringe ich sie auf den Weg und hoffe sehr, dass jeder von Euch noch die gewünschte Anzahl an Klingen erhalten wird. 

Leider sind sowohl die Falzklingen und die Schneideinlagen für den Papierschneider wie auch die Ersatz-Stanzplatten für die Big Shot bereits komplett ausverkauft, so dass ich sie leider von Euren Bestellungen streichen musste. 

Ich bedauere diese Situation sehr und kann mich da nur wiederholt für entschuldigen, 
ich werden mein Möglichstes unternehmen, dass ich zumindest noch die Schneideklingen für Euch bestellen kann, kann dies aber leider nicht garantieren, noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf 😉.

Für eventuell bestehende Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele liebe Grüße
Anke