Donnerstag, 11. April 2019

HALLO & *NEWS *NEWS *NEWS


Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. . . ich weiß, anders als geplant aber "es ist, wie es ist". . . manche Dinge "passieren" einfach. Ich möchte & werde diesen Blog hier nicht gänzlich einstampfen und sporadisch hier auch was teilen, bin aber definitiv mehr bei Facebook und auf Instagram unterwegs, also wenn du magst folge mir gerne doch auch da, das würde mich sehr freuen.

Am kommenden Wochenende fahre ich nach Düsseldorf zu On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! und ich freue mich riesig drauf, die letzten Male konnte ich leider nicht dabei sein - aber jetzt. Viele liebe Mädels und auch den ein oder anderen "Jungen" wieder treffen oder auch neu kennen lernen, herrlich. Alle sind wir bastelverrückt und da ist man gleich auf einer "Wellenlänge". Natürlich freue ich mich ebenso auf "Input" seitens Stampin Up!, denn jiehaaa wir werden auch den neuen Jahreskatalog schon sehen & auch anfassen, der dann zum 4. Juni 2019 gültig wird. 

Immer wieder spannend. . . zum Einen all die neuen Produkte, Farben & Ideen, zum anderen aber auch immer sehr interessant was "bleiben darf", sprich welches meiner Schätze ich "nicht" aus meinem Regal aussortieren muss "weil, nicht mehr erhältlich". Hierzu kommt auch in diesem Jahr wieder die Auslaufliste heraus, auf der alle Produkte aufgeführt sind, die den Sprung nicht mit in den neuen Jahrekatalog geschafft haben. 
Die Liste erscheint am 15. April, also kommenden Montag, ich werde sie hier verlinken!

Vorab sind wir schon darüber informiert worden, dass bedauerlicherweise u.a. auch der Papierschneider sowie sämtliches Zubehör dafür, ebenfalls auf dieser Liste vertreten sein werden. Das bedeutet, diese Produkte werden aus dem Sortiment genommen! Stampin' Up! hat sich aufgrund immer wieder mit dem Lieferanten auftretender Problemen zu diesem Schritt entschieden. Seeehr schade, ich war und bin mit meinen Papierschneider(n) nach wie vor sehr zufrieden aber auch hier "ist es, wie es ist!" und lässt sich nicht ändern. Ich denke der Schritt, wie auch alle anderen werden gut durchdacht & überlegt sein. Es wird ein neues Gerät geben, allerdings wird dieses noch ein wenig auf sich warten lassen. Es besteht (so lange der Vorrat reicht) die Möglichkeit Ersatz-Schneideklingen und auch die weiteren Zubehörartikel wie Ersatz-Falzklingen und Schneideinlagen zu bestellen, sobald diese wieder vorrätig sind. 

*klick* aufs Bild für eine größere Ansicht

Meldet Euch gerne (zeitnah) bei mir für Eure Bestellung, ich sammle diese derzeit und werden mein Möglichstes geben um Euren Wünschen gerecht zu werden, sobald mir dies möglich ist, das heißt sobald diese Produkte wieder (für kurze Zeit) bestellbar sein werden.

Ebenfalls wird die Big Shot nicht mehr im neuen Katalog enthalten sein! Dafür aber weiterhin sämtliches an Zubehör dafür und auch hier ist Stampin' Up! dran, ein neues Gerät zu entwickeln.

Es bleibt also abzuwarten & wie immer sage ich: "es wird nicht langweilig!"

Bei einzelnen Produkten werden aufgrund von steigenden Lieferkosten etc. mit dem neuen Katalog die Preise "etwas" angehoben werden, es ist meiner Meinung nach aber "überschaubar".

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Infos auf einmal?
Bei Fragen gilt, wie immer, einfach melden!
Ihr wisst ja, nur sprechenden Menschen kann ich helfen. 😉

Ich sende Euch liebste Grüße, wünsche Euch einen tollen Tag und sag mal "bis ganz bald!"

Anke