Sonntag, 7. April 2013

Die "Stempellady" Sarah . . .

. . . ist seit dem 1. März diesen Jahres Mitglied im Team "klikaklaka". Das freut mich sehr und heute möchte ich sie Dir endlich näher vorstellen.


Sarah ist 26 Jahre jung und kommt gebürtig aus Rhede (einem Nachbarort von Bocholt, wo ich wohne). Der Liebe wegen und auch wegen ihres dualem Studiums zur Messe-, Kongress und Eventmanagerin ist sie in die Pfalz, nach Kaiserslautern gezogen. 

Sarah hat mich Ende letzten Jahres über den Demo-Finder von Stampin' Up! ausfindig gemacht und bei mir einen Workshop (zwischen den Feiertagen, als sie ihre Familie besuchte) gebucht. Bereits da war sie schon top informiert und nicht abgeneigt selbst auch als Demo einzusteigen. Zunächst wollte Sie aber im September diesen Jahres ihr Studium erfolgreich beenden um dann auch entsprechend Zeit fürs Stempeln und Basteln zu haben. Wie es dann aber so ist, wenn es einen gepackt hat, lässt einen dieser Gedanke doch eh nicht mehr los (hihi kommt mir sehr bekannt vor ;-) ). Hinzu kam dann noch das tolle Einstiegsangebot von Stampin' Up! innerhalb der Sale-A-Bration und dann war es um die liebe Sarah geschehen und sie hat sich doch schon angemeldet.

Gezeichnet und gemalt hat Sarah eigentlich immer schon und vor ca. einem Jahr hat sie die Kalligraphie für sich entdeckt worüber sie dann im Internet auch auf Stampin' Up! gestoßen ist und feststellte, wie toll sich die unterschiedlichen Richtungen doch kombinieren lassen.

Sarah möchte unbedingt auch einen eigenen Blog haben, das dauert aber noch ein klein wenig. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Jetzt muss erst noch eine Runde zu Ende studiert werden und dann bloggt auch die Stempellady ;-).

In der Zwischenzeit freut sich Sarah sicherlich über eine E-Mail mail@stempellady.de von Dir, einfach nur um "Hallo" zu sagen oder aber falls Du in der Nähe von Kaiserslautern wohnen solltest, Sarah richtet auch schon Workshops aus und freut sich sehr darauf, Dich und Deine Freundinnen von unserem gemeinsamen kreativen Hobby begeistern zu dürfen.

Liebe Sarah, mit den Bilder meiner folgenden kleinen Aufmerksamkeiten möchte ich Dich hier an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen heißen im Team "klikaklaka". Schön, dass Du da(bei) bist!


Verwendete Stempelsets: Stippled Blossoms, Perfekte Pärchen
Verwendet Farben: Marineblau, Wassermelone, Lachsrot & Flüsterweiß


Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Rest-Sonntag. . . heute kam doch schon so ein Gefühl von Frühling auf, oder?

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    deine Goodies sehen toll aus! Sehr schöne Farben hast Du mal wieder miteinander kombiniert.

    An dieser Stelle auch herzlichen Glückwünsch zu deinem neuen Teammitglied und herzlich Willkommen Sarah im Team Klikaklaka. Du hast eine wirklich nette Upline!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zum teamzuwachs! deine goodies sind toll geworden, die fsrben find ich super und die blume, ist die von dem stippled blossom set?
    lg petrissa

    AntwortenLöschen