Mit dieser schlichten aber dennoch wirkungsvollen Glückwunschkarte gratulierte ich der Mutter meiner Arbeitskollegin zu ihrem 50. Geburtstag!
Den himbeerroten Farbkarton habe ich mit einem Stück des tollen Designerpapieres "Meisterwerke" hinterlegt. Ich mag dieses Papier sehr! Man muss es, glaub ich, einmal in Natura gesehen haben, denn das glänzende Reliefdesign, welches auf dem schweren Naturpapier gedruckt ist, kommt im Katalog gar nicht so toll rüber, wie es tatsächlich ist.
Die drei Schmetterlinge aus dem Stempelset "Kindness Matters" fand ich direkt beim ersten Betrachten des Katalogs schon toll, direkt habe ich mir das Set bestellt aber nun erst benutzt (schäm ;-) hihi, Frau muss ja alles erst einmal zuhause haben, ne).
Der "Happy Birthday"-Stempel stammt aus dem Zweier-Set "Essentials" in dem auch noch ein "Thank you"-Stempel enthalten ist. Mit nur 7,95 Euro sind dann schon zwei Hauptaussagen für Glückwunschkarten an sich abgedeckt.
Eine farbliche passende Schachtel "Pralinchen" (eigentlich habe ich ja die Karte auf die Schachtel abgestimmt und nicht anders herum) habe ich dann noch hübsch verpackt und fertig war meine "Kleinigkeit" zum runden Geburtstag.
Die Geschenkbox, die ich im Auftrag meiner lieben Kollegin für das Geburtstagskind werkeln durfte, zeige ich Dir in meinem nächsten Post. Ich hoffe Du hast die Nase noch nicht voll von "Boxen". Dieses mal ist es eine Box mit einer Leporellokarte geworden, Du wirst sehen. . .
Heute hatte ich den ganzen Tag frei, ich will mich auch nicht beklagen (auf keinen Fall, ich habe es ja so gewollt) aber ich komme irgendwie überhaupt gar nicht aus dem Quark. Das muss besser werden! Hihi, an ein bisschen freie Zeit muss ich mich ja auch erst einmal gewöhnen (kommt ja doch nicht soooo oft vor), gleich nutze ich sie noch um ein wenig kreativ zu werden.