Um meinem Mann allen Wind aus den Segeln zu nehmen und ihm auch für die Zukunft keine Grundlage mehr zu bieten mir zu drohen, ein Bild von meinem unaufgeräumten Bastelreich zu veröffentlichen, dachte ich mir, ich stehe zu meiner Schwäche, dass ich wohl eine "kleine" Chaos-Queen bin (hihi. . . wo gehobelt wird, fallen halt nun einmal auch Späne) und poste heute mal Bilder von meinem kleinen, aber sehr feinen Bastelreich. Hihi zuerst die "Nachher"-Bilder, damit Du nicht völlig geschockt bist und direkt vom Hocker fällst. Also alles ist gut ;-) momentan sieht es noch so aufgeräumt aus und ich muss sagen es ist einfach ein tolles Gefühl. Das wird allerdings nicht von langer Dauer sein, da bin ich mir sicher, denn wenn ich dann wieder einmal loslege. . . kann ich für nichts garantieren ;-).
Herrlich, man sieht sogar den Schreibtisch wieder!
Hier meine neueste "Aufräumhilfe". Stapelboxen in denen meine Papierreste farblich sortiert (zumindest grob) gut verstaut sind. Sie passen ideal unter meinen Ikea-Tisch, der eigentlich für über ein großes Bett gedacht ist (ideal wenn man dort mal frühstücken möchte), passt aber wegen seiner geringen Tiefe super in mein Bastelzimmer.
Und jetzt kommt der "Moment der Wahrheit",
das "Vorher"-Bild ;-) oh, oh. . .
Also ich finde das geht doch noch, oder?
Viele liebe Grüße &
einen schönen Abend
Anke
PS. Hello & Welcome an Dich liebe Bettina, auch hier freue ich mich sehr Dich begrüßen zu dürfen. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.