Freitag, 5. April 2013

Glückwunschkarten mit dem "eleganten Gitter"

Die erste Karte im Bunde ist zur Firmung eines Mädchens, bei der ich das elegante Gitter mit der Big Shot aus Pergamentkarton ausgestanzt habe. Da ich dann feststellte, dass Kleber zum Befestigen des Gitters ja wohl ausscheidet, da dieser durchscheint, musste ich mir etwas anderes überlegen und wählte für diesen Zweck die kleinen Klammern. 


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Blauregen, Aubergine und Mattgrün

Apropos Farben. . . einige verlassen mit dem neu erscheinenden Jahreskatalog das Sortiment von Stampin' Up!, werden aber durch tolle neue Farben ersetzt. Weiter werden einige In-Colours in das Stammsortiment übernommen (Freu!). Somit heißt es jetzt: "Frühzeitig bevorraten", sofern Dein Herz an einer oder mehreren eventuell auslaufenden Farben hängt. Durch diese Ankündigung, könnte es unter Umständen schnell dazu kommen, dass einige Dinge wie z.B. Stempelfarben, Schleifenbänder oder Accessoires in diesen Farben rasch vergriffen sind. Näher Infos, welche Farben kommen und welche gehen, findest Du in meiner rechten Sidebar unter dem Punkt 


Die zweite Karte die mit dem eleganten Gitter entstanden ist, war für eine "grüne" Hochzeit gedacht. Wieder habe ich den Pergamentkarton in Verbindung mit Mattgrün verwendet, in diesem Fall allerdings in Kombination mit Vanille Pur. Die Framelits-Formen "Oval-Kollektion, ist für mich nicht mehr wegzudenken, da man so die Möglichkeit hat auch mal einen größeren Spruch auszustanzen. Ebenfalls bei meinen Osterpräsenten kamen die unterschiedlichen Ovale zum Einsatz.


In meiner rechten Sidebar findest Du weiter einen Flyer, dem zu entnehmen ist, dass die Stanze "geschwungenes Mini-Etikett" aus der Sale-A-Bration (SAB) nun auch regulär für einen Betrag von Euro 15,95 zu kaufen ist. Nicht nur das SAB-Stempelset "Alle meine Minis" passt toll dazu, ebenfalls das Set "Klein, aber fein" aus den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bietet Stempelmotive, die auf diese Stanze abgestimmt sind. Als Ergänzung zu der größeren Handstanze "Geschwungenes Etikett" ist die Mini-Stanze ohnehin toll.


So, ich bin immer noch nicht fertig mit der Verkündung von Neuigkeiten. Aufgrund von Lieferantenproblemen werden die Watercolor Wonder Crayons aller Farbfamilien sowie die Aquarellstifte komplett aus dem Programm genommen. Sie sind nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht.


Puh, dass war es jetzt erst einmal an News aber ich möchte Dich ja auch auf den aktuellen Stand halten ;-). Jetzt noch etwas Erfreuliches. Ich bin endlich dazu gekommen meinen Blog-Candy neu zu verlosen. (Du erinnerst Dich?, die ursprüngliche Gewinnerin hatte sich ja einfach nicht gemeldet. In der Zwischenzeit habe ich allerdings von ihr eine E-Mail erhalten... aber auch sie hatte Verständnis dafür, das ich nun noch einmal alle Lose wieder ins Töpfchen werfe. (Hihi, wieder ist gut. Hatte ja alle Lose schon weggeworfen. . . aber na gut).

The Winner is . . . (now! endlich;-))

Liebe Anke,

ich bin bisher eine stille, aber trotzdem treue ;-) Leserin von deinem tollen Blog!
Zu deinem 1. Demo-Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, mach weiter so, das noch viele weitere folgen werden!

Liebe Grüße
Sandra H. aus F.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!

Ich hoffe Du meldest Dich ganz schnell per E-Mail bei mir und teilst mir Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann (ansonsten, gebe ich es echt auf ;-)). Ich freue mich von Dir zu lesen.

So, ich denke, dass reicht doch für heute, oder!
Mach Dir einen schönen Abend (mach ich auch ;-)).

Viele liebe Grüße &
 ich sag mal bis die Tage! 

Anke