Samstag, 6. April 2013

Geschenkbox zur Firmung

Eine Verpackung für unser Geschenk zur Firmung der lieben Christina musste her. Meinem Mann kam die große Ehre zuteil, Firmpate sein zu dürfen. Man, man, man habe ich mir einen abgebrochen, weil ich gerne ein paar von den Chunks (ähnlich wie die von Noosa Amsterdam & kompatibel) mit in die Verpackung einfließen lassen wollte. Ich möchte hier mal nicht aufführen wie viele Prototypen dabei ihren Weg in den Papiereimer gefunden haben ;-) aber Frau hat ja da so ihren Anspruch ;-). 


Im Endeffekt habe ich dann wieder auf eine der sandfarbenen Geschenkboxen zurück gegriffen. Bei dem super Preis (4 Stück/Euro 3,50) kann man nicht meckern und es lassen sich ein Windeseile Kleinigkeiten nett verpacken. (Eine liebe Kundin berichtete mir gestern, dass ebenso ein "Geburtstagskuchen" für den bekannten Bausatz von Miri D rein passt. Wenn es also mal ganz schnell gehen soll und Du keine Zeit & Lust haben solltest, selbst eine Box dafür zu werkeln, eine tolle Alternative).



Passend zur Verpackung habe ich noch ein kleines Glückwunschkärtchen gefertigt, welches genau noch mit in die Box hinein passt. Fertig war eine kleine, handliche Geschenkverpackung mit der ich dann zufrieden war und über dessen Inhalt sich die liebe Christina sehr gefreut hat.

*****

TEAM "klikaklaka"

Ich wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass Elly' s Blog nun auch online ist! Voller Tatendrang & mit großer Begeisterung ist Elly bei der Sachen und stellt ihre Werke dort ein. Schau doch gerne einmal bei ihr vorbei unter http://www.stempelundpapier.de findest Du Elly's Bastelwelt. 

Die Blogs/E-Mail Adressen meiner lieben Teammitglieder sind in meiner rechten Sidebar aufgeführt bzw. verlinkt. 

*****

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. 

Bei mir steht die Beseitigung meines "kreativen Chaos" an. Oh mein Gott, das darf echt keiner sehen (mein Mann droht mir schon ab und an (hihi, wenn es mal wieder ganz schlimm ist) scherzhaft ein Bild davon zu posten (oh, oh nicht auszudenken).

 Anschließend wollen wir noch unser Partyoutfit für nächste Woche zusammenstellen. Das heißt: Shopping!!! 

Viele liebe Grüße
Anke