Freitag, 1. Juni 2012

Gutscheine zum Kindergeburtstag

sind generell "eigentlich nicht mein Fall". Aber was soll man machen. Selbst die Kleinsten unter uns haben schon so viele Sachen, so dass auch sie sich über Gutscheine freuen für die sie sich "selbst" etwas aussuchen können.

Meine Tochter ist heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen und zu diesem besagten Gutschein musste natürlich, wie auch bei den Großen, etwas her "für in die Hand". Also ein bisschen Süßkram und eine passende Karte. Bei meinem Streifzug durch die Süßigkeitenregale fiel meine Wahl auf die Sommer-Ü-Eier. Die Karte habe ich dann farblich darauf abgestimmt. 


Hier nocheinmal die Karte in der Nahaufnahme:


Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Liebe und drücke die Daumen, dass das Wetter sich hält, die Feier findet nämlich auf einer Jugendfarm, im Freien statt. Die Kinder werden sicherlich einen riesigen Spaß haben.

Dann habe ich gestern etwas Super-Tolles und Schönes erhalten, was ich Dir nicht vorenthalten wollte. Eine Adress-Box. Eine super schöne Holzbox mit vielen süßen Karteikarten zum selbst beschriften.



Ist die nicht schön?

Ich hatte bisher noch immer solch ein Standard-Adressenbuch wo ich alle Adresse noch per Hand reingeschrieben habe, nicht irgendwie Kontakte über Outlook oder so. Und mittlerweile war da schon so viel drin rum gekritzelt, durchgestrichen und abgeändert, dass mir diese Box gerade richtig kam. Ist nicht nur funktionell sondern auch noch sehr dekorativ, wie ich finde. Jetzt werde ich mal gleich mit der Übertragung starten. Dauert bestimmt einige Zeit aber bis zum Versand meiner diesjährigen Weihnachtskarten sollte ich damit durch sein...;-)

Viele liebe Grüße &
noch einen schönen Tag!
Anke


PS. Ab heute, dem 1. Juni 2012 hält Stampin' Up! wieder zwei tolle neue Angebote für Dich bereit.  Werfe ein Blick in die rechte Sidebar unter "Papierparty"  & "Extra Freibetrag". Es lohnt sich!!!