Sonntag, 3. Juni 2012

Kunterbunte Glückwünsche zum 50. Geburtstag

Ich persönlich liebe ja alle bunte Farben. Was aber nicht heisst, dass ich die gedeckteren und ruhigeren Töne nicht auch mag aber bei dieser Karte musste einfach ein bisschen Farbe ins Spiel. Animiert durch den zu verschenkenden Gutschein einer großen Parfümeriekette, dessen Farbe nun einmal türkis ist. Also mal wieder eine Verpackung für einen Gutschein und eine passende Karte dazu. 

Da auf der Geschenkkarte ein Geburtstagskuchen mit bunten brennenden Kerzen abgebildet war, dachte ich so etwas hab ich doch auch noch irgendwo ... und richtig ein Set aus dem Frühjahrsmini beinhaltet solch ein "Geburtstagsküchlein". Entstanden ist damit diese Verpackung, welche ich mit dem tollen Simply Scored Falzbrett ganz einfach anhand einer Vorlage erstellt habe. 


Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es ganz leicht damit so tolle Verpackungen herzustellen. Diese "Geschenktüte" ist recht groß, da der ganze Gutschein rein passen musste, hierfür habe ich einfach zwei DIN A4 Bögen Farbkarton aneinander gesetzt. 

Und hier die passende Karte dazu:



Ich bin gespannt ob dem Geburtstagskind die Karte und die Verpackung gefallen aber mir wurde zugesichert, dass es sich um eine "flotte" Fünf-zigerin handelt, somit habe ich gute Chancen;-)

Viele liebe Grüße & 
einen hoffentlich nicht so grauen und verregneten Sonntag!
Anke