Dienstag, 5. Juni 2012

Sammelbestellung

Hallihallo! Ich möchte DICH nur noch kurz an meinen Sammelbestellungstermin von morgen erinnern!!!
Also falls Du noch etwas benötigst, melde Dich gerne noch kurzfristig bei mir! So erhälst Du Deine Ware versandkostenfrei (bis zu mir) geliefert.

Bestimmt hast Du es schon auf allen Blogs oder auch in meiner Sidebar gesehen. Im Monat Juni & Juli hält Stampin' Up! tolle Angebote bereit.

So heißt es im Juni:
Wir feiern eine "PAPIERPARTY".
Möchtest Du Deinen Papiervorrat an Designerpapieren eh gerade wieder aufstocken oder Dich erstmalig damit eindecken? Dann kommt Dir dieses Angebot gerade recht. Entscheidest Du Dich für drei der ausgewählten Designerpapiere, erhältst Du ein viertes gratis dazu.

Schau Dir die ausgewählten Designerpapiere hier an.


Im Juni & Juli:
heißt es "Wir lieben unsere Gastgeberinnen!"
In diesem Fall profitieren sowohl Gastgeberinnen als auch Einzel-bestellerinnen die den Bestellwert von Euro 475,-- erreichen, von zusätzlichen Euro 45,-- an Gastgeberinnen-Euros für freie Ware. Dies bedeutet, Du erhältst insgesamt zu dem Bestellwert von Euro 475,-- noch ein Produkt dazu, für dass Du nur 50% des Betrages zahlst sowie insgesamt noch Euro 115,-- an freie Ware (Euro 70,-- + Euro 45,--).
Na wenn das mal keine Ansage ist.

Hier nocheinmal die Übersicht zu den Prämien!

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Dich der Sammelbestellung anschließen möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Viele liebe Grüße
Anke