Samstag, 12. Oktober 2019

Geldgeschenk zum 70. Geburtstag. . .

. . .für eine liebe Bekannte meiner Mama. 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


Die Karte im Umschlag, in der sich das Geld befindet, steckt in einer "Wimpeltasche", die ich aus dem hübschen Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ gewerkelt habe. 

Vintage Muster treffen in diesen Papieren auf Fotografien von echten gepressten Blumen, für mich perfektes Herbst-Papier 😊😍 schon alleine wegen der warmen Farben.

149500 Designerpapier "Blüten der Erinnerung" (JK, Seite 167), 18 €

Wimpel in den unterschiedlichsten Größen & Formen finde ich einfach klasse und so aufgehängt in einem Metallkranz, die man derzeit in vielen Blumengeschäft und Dekoläden bekommt, macht er schon was her. Die ausgestanzten Gänseblümchen 🌼 
aus dem farbigen Pergamentpapier passen 1a zu dem Papier, oder? 


Die Glückwunschkarte habe ich natürlich passend dazu gestaltet. 
Einfach schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist 🌼🌼🌼 


Meine Mutter hatte glaube ich Spaß beim Verschenken und die liebe Irmgard hat sich auch über das Geschenk gefreut, was will man mehr, oder ;-)?

Viele liebe Grüße
Anke