Dienstag, 29. Oktober 2019

Herbstliche Glückwunschkarten zum Geburtstag oder auch "Terrakotta-Love"

Die Zeiten, dass die Farbe Terrakotta "hip" und "in" ist, sind glaube ich vorüber oder? ABER egal, "erlaubt ist was gefällt" und für die Herbstzeit finde ich "hier & da" einen kleinen Akzent in dieser Farbe wirklich schön. 

Passend zu diesem süßen Outdoor-Kissen, welches ich verschenkt habe (ich fand das sooooo süß, nicht jeder bekommt so wie wir, Besuch von diesen kleinen possierlichen Tierchen im eigenen Garten, so kann man sich trotzdem an dem Anblick erfreuen), 
habe ich eine Glückwunschkarte gewerkelt. 


Die von mir verwendeten Farben sind:
Minzmakrone, Pfauengrün & Terrakotta 




Hui, mein Stempelkissen in Terrakotta musste erst mal wieder aktiviert werden (ich habe es, glaube ich, noch nie benutzt😬) und ich gebe es zu, ich habe auch noch nie ein ganzes Paket Farbkarton in dieser Farbe gekauft, bin aber dann in einer gemischten Packung fündig geworden. Jetzt überlege ich doch glatt mir ein ganzes Paket zuzulegen, weil mir die Farbkombi echt gut gefällt.


Weitere Karten sind in leicht abgewandelter Form entstanden und gehen auch noch in dieser Woche auf die Reise an andere liebe Geburtstagskinder.



Alle Stempelchen die ich verwendet habe, stammen aus dem Set "Kraft der Natur" 
(JK, Seite 148). Der plakative Spruch "Alles Liebe" daraus, hat es mir besonders angetan aber auch all die schönen Bäume und Blätter gefallen mir sehr gut. Da muss ich einfach mal öfter was mit machen und mir schwirrt auch schon eine Weihnachtskarte, mit den natürlichen Tannen-Motiven daraus, im Kopf umher.

151446 Stempelset "Kraft der Natur" (JK, Seite 148), 51€

Wie immer runden ein paar hübsche Bändchen und selbstklebende Paillette, alles harmonisch ab. Das wellenförmige Spitzenband in Vanille Pur findest Du auf der Seite 174 im Jahreskatalog, der dünne Leinenfaden in Terrakotta stammt aus dem Kombipack Dekoband "Herbstfreuden" (HWK, Seite 47) und die Pailletten habe ich auf der Seite 177 im Jahreskatalog entdeckt. Die hübschen zarten Farben (Lindgrün, Blütenrosa, Perlweiß, Saharasand & Minzmakrone) sind einfach toll und vielseitig zu verwenden.


Abschließend noch ein Bild von dem Kissen nebst Zweitkissen "im Einsatz". Natürlich konnte ich nicht widerstehen und auch bei uns musste das Kissen draußen im Garten "einziehen". Für alle Bocholter uns uns, ich habe sie bei meinen "Floristinnen des Vertrauens" der lieben Simone & Mechthild von Schoko & Blume gekauft 😉. 
(ACHTUNG! Werbung, hihi aber alles selbst bezahlt!)


Ich wünsche einen herbstlich schönen Tag!
Liebste Grüße
Anke